Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Lieblings spiele › Re: Lieblings spiele
Dubbyich hatte zu dem spiel viele nörgelnden stimmen vernommen … ich mag splinter cell auch sehr gerne, aber schon double agent hat mich teilweise enttäuscht.
Was hatten die denn zu nörgeln, wurde mich durchaus interessieren.
Nun, ich zocke ja hauptsächlich Sachen, bei denen es nicht so arg auf die Graphik ankommt. Für meinen neuen Rechner wollte ich dann mal was anspruchsvolleres testen, da bin ich zufällig auf das Spiel gekommen. Ich fand die Graphik schon phänomenal – das kann aber eben auch daran liegen, daß ich sonst eben eher maue Graphik gewöhnt bin 😉
Es gibt eigentlich nur zwei Sachen, die mich stören:
– zum einen die starke Online-orientierung; bestimmte Utensilien gibt’s nur nach Multiplayer-Games, ständige Online-Verbindung erwünscht, blablabla. Aber das ist ja scheinbar überhaupt ein Trend der Zeit. Ist gar nicht mein Ding, besonders wenn man bei manchen Spielen dann nochmal extra löhnen soll.
Und außerdem, ich mein, ich habe hier das Glück von 32.000er DSL, ich habe aber vorher auf’m Land gelebt, da hatte ich Verbindungsraten, die lagen teilweise kaum über ’nem uralten Analog-Modem. Solchen Menschen bleiben solche Spiele also mehr oder weniger vorenthalten. Na ja…
– es zwei oder drei Stellen im Spiel, die sind selbst in der einfachsten Spielstufe übelst schwer, wenn man nicht grad Profizocker ist. An der einer Stelle speziell habe ich bestimmt 30 mal neu geladen…
--
Qui tacet consentire videtur!