Re: Lieblings spiele

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Lieblings spiele Re: Lieblings spiele

#5020279  | PERMALINK

blacklebaron

Dubbyauf den onlinezwang gehe ich jetzt mal nicht ein, da kriege ich nur wieder einen hals … was ich an den alten splinter cell teilen geschätzt habe war das operieren im verborgenen, immmer im schatten bleiben, die ausgangssituation beobachten, analysieren und dann zuschlagen … das kam bei double agent etwas kurz, da viele level einfach zu hell waren … was es zu nörgeln gab weiß ich nicht mehr genau, es wurde lediglich genörgelt, ist schon was her … okay, ich habe jetzt mal in die amazon rezensionen geschaut … klingt für mich eher nach einer katastrophe, als nach einer gelungenen fortsetzung.

meine lieblingsspiele sind btw:

TES (abgesehen von skyrim)
Gothic
Metal Gear Solid
Splinter Cell
Prince of Persia
Age of Empires II
Zelda: A link to the Past

um mal die wirklich essentiellen auf verschiedenen Plattformen zu benennen.

Wenn ich richtig informiert bin, dann ist dieser Online-Zwang auch – neben nachträglicher Preistreiberei und event. Spionage – auch eine moderne Form des Kopierschutzes, weil ein Teil der Daten halt nicht auf deinem Rechner ist, sondernauf’m Server. Anyway, ich sträube mich dagegen – deswegen werde ich mir vermutlich auch nicht Diablo III zulegen, so gerne ich den zweiten Teil auch mochte.

Na gut, ich bin kein Splinter Cell – Kenner. Hab‘ vor ewigen Zeiten mal den allerersten Teil gespielt und neulich beim Elektromarkt aus dem Stapel verbilligter Spiele eher willkürlich Conviction gezogen. Um den neuen PC mal etwas anzutesten… von den erwähnten Schwächen abgesehen finde ich das Spiel aber ganz ordentlich. Ich habe auch reichlich Platz zum Schleichen und Lage sondieren gefunden. Wobei… die AI der gegnerischen Figuren ist teilweise auch überschaubar, kann man event. auch noch als Schwäche rechnen.

--

Qui tacet consentire videtur!