Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › James Bond: Ein Quantum Trost › Re: James Bond: Ein Quantum Trost
Jebbel of Hodenhagenstimmt, keine übertriebenen Gimmicks, keine lächerlichen Apparaturen mit denen die Welt erobert werden sollen, kein Überplayboy der alle und jeden ins Bett bekommt – kein wirklicher Verlust wie ich meine.
Doch, ohne das ist es doch nur ein 08/15 Actionfilm…
Shaft2das liegt daran das die menschen sowas wie bei den alten bonds nicht mehr sehen wollen, das ist veraltet und die menschen schreien sofort unrealistisch. es muss halt glaubhaft rüber gebracht werden oder jason statham muss mit spielen dann nehmen die menschen fast alles ab siehe transporter 2.
Guckt Dir mal die ersten 10 Minuten vom letzten an und überlege dann ob da was realistisch ist.
Abgesehen davon war der aber sogar ziemlich gut, da recht ruhig und vor allem da Mads Mikkelsen Gott ist. Aber halt nur bedingt Bond.
Da bleibt „Man lebt nur zweimal“ mein Favourit, da gibt es alles: tolle Waffen, eine großartige Station, Supergyrokopter, Raumschiffe, Ninjas,…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores