Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › James Bond: Ein Quantum Trost › Re: James Bond: Ein Quantum Trost
NecrofiendNaja, da haben soviele auf ihn geschossen, daß Treffer hochwahrscheinlich wären, und am Ende haben ca. 10 Leute Gewehre auf ihn gerichtet, wobei er Zeit hat eine Pistole hervorzuholen und die Gasflaschen zu sprengen. Sowas schafft nichtmal Clint Eastwood zu besten Zeiten…
Wie gesagt wenn der sich bewegt treffen die ihn nicht ist wie im krieg ein ziel ist schwerer zu treffen als 10.
Necrofiend
Da ist die Landezone aber schon zumeist deutlich größer, die Tiefe nicht so hoch, und man möchte nicht wissen wie oft die sich maulen. Nebenbei passiert das unter deutlich weniger Druck…
die springen auch schon mal auf ein 6 meter entferntes kleines dach und bond knall ja gegen die wand als er auf den balkon springt und landet sehr unsanft.
und krach bumm filme gibt es kaum noch vielleicht transformers da explodiert ja auch alles, neuer dings explodieren ja autos auch nicht mehr einfach so wenn sie sich uberschlagen. die älteren bonds mit brosnan warn viel mehr krachbum, da eplodiert sogar ein steg mal einfach so nur wiel paar fässer rum stehen.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino