Re: Userwahlen- wieder mal…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen- wieder mal… Re: Userwahlen- wieder mal…

#5031859  | PERMALINK

Der arme Kunrad

Beste/informativste Beiträge: Leider Wenige. Aber im Playlist of the Week Thread beispielsweise gibts ein paar zuverlässige, die den Thread auch lesenswert machen. Ilo nenne ich jetzt nicht, der scheint sich mittlerweile ein bisschen zu wichtig zu nehmen.
Also:
Murderer (gibt sich immer Mühe, nennt Anspieltips – schön! Sowas macht das Forum lesenswert)
Moloch (hört vor allem interessantes Zeug und macht einen netten, bescheidenen Eindruck)

Schlechteste Beiträge: Schon wieder schwierig – da ich nicht unbedingt irgendjemand persönlich bashen will, enthalte ich mich.

Nettester User: Alle, die zum diskutieren über Musik bereit sind und auf entsprechende Anfragen und Einwände eingehen sowie versuchen, ihre Fasnzination in Worte zu fassen und zu teilen. Ist vielleicht nicht die klassische Definition von “nett“, aber ich bin hier um über Musik zu reden/lesen und das am besten auf einer höheren Ebene als purem Namedropping und dem posten von Myspacelinks
In der Hinsicht find ich gut:
Killwithpower
blutspender
Hellcommander

Unfreundlichster User: Börnite, Rieslingmann, Heavy Malte

Witzigster/lustigster User: Roy Black Metal

Unlustigster User: Clansman, manchmal zumindest. Ist aber nicht böse gemeint.

Hübschester User: Moi. Bien sûr.

Schlechtester Username: NRW-vocals (omg)

Intelligentester User: Schwachsinnskategorie….aber die besten, durchdachtesten Beiträge im Talk Pit kommen auf jeden Fall von Attoparsec.

Nervigster User: Alle Selbstdarsteller, die meinen ihr Leben hier ausbreiten zu müssen. Nervig find ich persönlich Vic Rattlehead, warum auch immer.

Hilfsbereitester User: Hellcommander, Ulver wahrscheinlich auch

Aufgeschlossenster User (musikalisch): Jeder, der sich unvoreingenommen mit Musik befasst und sich erst dann ein Urteil bildet. Notorisches Alles gut finden hat nichts mit Aufgeschlossenheit zu tun.

Engstirnigster User (musikalisch): Viele nennen hier ja Börnite im “positiven“ Sinn – ich mal als abschreckendes Beispiel für einen Schlag Menschen, die musikalischen Geschmack als eine Art Persönlichkeitsprofil erachten und danach andere von oben herab beurteilen. Fuck Off.

Schlechtester Musikgeschmack: Alle kriktikunfähigen.

User, der wieder kommen sollte: Palez

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.