Re: Userwahlen- wieder mal…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen- wieder mal… Re: Userwahlen- wieder mal…

#5031885  | PERMALINK

Mountain_King

Beste/informativste Beiträge: The Real Kani, Sounds2move.de stellvertretend für alle, die immer neue Tourdaten am Start haben.

Schlechteste Beiträge: Da ich mich da sicher auch zugehöre, niemand.

Nettester User: Hellcommander666, MetalEschi und viele andere

Unfreundlichster User: Das ist doch tqagesformabhängig, allerdings fällt mir Börnite in der Hinsicht öfters auf.

Witzigster/lustigster User: Jebbel Of Hodenhagen. Warum? Er bringt nur alle 1-2 Wochen einen Witz, aber dafür ist es dann einer zum vom-Stuhl-kippen. Außerdem Hulud, Roy Black Metal

Unlustigster User: xGrobix

Hübschester User:
männlich: Lovereaction natürlich!
weiblich: Ploepp, Living Dead Girl, Estranged

Bester Username: Der Turm, der Leute fraß

Schlechtester Username: Mir egal.

Bestes Profil(Avatar, Signatur): Alle Jahre wieder: Clansman

Intelligentester User: Möchte ich nicht beurteilen.

Sturster User: Haha, die beiden, die ich als netteste User gewählt habe, Hellcommander und MEtalEschi

Fröhlichster User: Murderer, The Adversary

Ernstester User: TwistOfFate (außer ihre P A R T Y – Rufe)

Verrücktester User (positiv): Mir egal.

Nervigster User: Blöde Kategorie. User, die man als nervig empfindet, vertreten doch in der Regel nur eine andere Meinung. Allerdings geht mir die Schreibweise von NRW-Vocals und noch anderen auf die Eier.

Hilfsbereitester User: Kind Diamond, auch wenn er unregelmäßig da ist, außerdem SirMetalhead

Besserwisserischster User: Mir egal.

Aufgeschlossenster User (musikalisch): Was weiß ich?

Engstirnigster User (musikalisch): RectorStench, wenns um Hammerfall geht, haha. Ich mag die ja auch, aber jedes Mal, wenn einer ein falsches Wort sagt, ist der Herr zur stelle und es gibt auf die Mütze, großartig!

Intolerantester User: Jeder, der sich einer bestimmten Nische verschrieben hat und alle anderen für doof hält, egal ob Musikgeschmack oder Äußeres.

Tolerantester User: SirMetalhead sogar noch als Mod. Hochachtung.

Originellster User: In letzter Zeit Roy Black Metal, schon allein der Schwanzvergleichsthread mit sich selbst….

Bester Musikgeschmack: Clansman, SirMetalhead, TwistOfFate, weil die sich am Meisten wohlwollend in meinem Top100 Thread geäußert haben. Wobei ich das ja vorher schon wusste ungefähr….Bei Twist ein wenig überrascht, da sie auch viel hört was ich nicht mag.

Schlechtester Musikgeschmack: Da ich selber viel verschiedenes hören, niemand.

Bester Musiker: Henrik und KiWiPo

Schlimmster Spammer: Gibt kaum noch richtig schlimmer Spammer wie früher.

Germany’s next Mod: Brauchen wir nicht, die aktuellen sind gut so.

Bester Neuankömmling (letzte 12 Monate): Kinski

Bester Altuser: Ab wann ist man Altuser? SirMetalhead, Clansman, King Diamond, sonst sind ja kaum noch alte da.

User, der wieder kommen sollte: Tormentor, Hail and Kill und SonOfNorthernDarkness

Forums-Trunkenbold: Alle, die auf den aktuellen Fotos im Fotothread zu sehen sind, haha.

Forums-Metzger: Murderer

Forums-Plüschhase: Pevierzetteinseffeinsessieben

Forums-Satan: Na, Hellcommander666, bei dem Namen. Dass Ulver nicht mehr der alte ist wurde ja schon besprochen.

Forums-Baby: Metal Hahn

Forums-Heulsuse: Munkvayne, wenns um Fußball geht. Aber ohne ihn wäre der Fußballthread Käse.

Forums-Prolet: Testament666

Forums- Suchti: Jeder, der hier täglich postet.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.