Re: Userwahlen- wieder mal…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen- wieder mal… Re: Userwahlen- wieder mal…

#5031893  | PERMALINK

Rieslingman

Beste/informativste Beiträge: Necrofiend, Ulver, xkillwithpowerx

Schlechteste Beiträge: kA, wahrscheinlich DanielHB und die Sofa-Leute…

Nettester User: Alkoholocaust, Börnite, Hään

Unfreundlichster User: Der arme Kunrad (übrigens nicht weil ich bei ihm in der selben Kategorie bin, sondern weils so ist…), …

Witzigster/lustigster User: Alkoholocaust („Batschkabbelouie!“), xkillwithpowerx, Evilution

Unlustigster User: Vic Rattlehead, megadethnatic, kinski

Hübschester User:
männlich: Lovereaction
weiblich: Eat’em und Kaugummi mit Abstand vor allen anderen.

Bester Username: Alkoholocaust (die reine Wahrheit), Hään, xkillwithpowerx

Schlechtester Username: xGrindblasterx (Und dann MW Avatar, is klar ne…), Testament666, …

Bestes Profil(Avatar, Signatur): Ulver, Börnite, Necrofiend

Intelligentester User: Kann ich nicht beurteilen, nur weil man die deutsche Rechtschreibung beherrscht ist man halt noch lange nicht intelligent.

Sturster User: Jebbel, Börnite (Daumen hoch!), Der arme Kunrad

Fröhlichster User: Alkoholocaust, Grabnebelgeist, Tripp

Ernstester User: Doofe Kategorie.

Verrücktester User (positiv): Alkoholocaust, Roy Black Metal

Nervigster User: megadethnatic (wollte es ja so, hätt ich aber ehrlich gesagt gar nicht mehr dran gedacht…), schnibbel, MetalEschi, Errraddicator, usw., usw. …

Hilfsbereitester User: Necrofiend, SirMetalhead, Ulver

Besserwisserischster User: hulud

Aufgeschlossenster User (musikalisch): Open-minded ist ja dummerweise nen ziemliches Schimpfwort geworden. Ich persönlich würde die Bedeutungen von aufgeschlossen und engstirnig quasi vertauschen, ersteres halt ich nämlich inzwischen für wesentlich negativer. Darum drehen wir das Ganze doch einfach mal rum: Börnite, Infernal Overkiller, Hään

Engstirnigster User (musikalisch): Die logische Folge aus oberer Ausführung ist das hier die ganzen Leute hinkommen, die normalerweise bei aufgeschlossen stehen würden. Ehrlich gesagt wollen mir da allerdings keine konkreten Beispiele einfallen, angesprochen dürfen sich aber die jenigen Leute fühlen, die meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und sich für supertoll halten, nur weil sie meinen man wäre geiler wenn man sich jeden Mist reinpfeift….

Intolerantester User: Siehe aufgeschlossen/engstirnig.

Tolerantester User: Siehe aufgeschlossen/engstirnig.

Originellster User: Roy Black Metal, Evilution

Bester Musikgeschmack: Aus meiner subjektiven Sicht: Börnite (!!!!!), Infernal Overkiller/Hään (eh eine Person, hehe), Alkoholocaust

Schlechtester Musikgeschmack: Aus meiner subjektiven Sicht: Machine-Head-Basti, TwistOfFate, …

Bester Musiker: xkillwithpowerx, P4Z1F1S7, Heavy_Malte

Schlimmster Spammer: kinski, kA.

Germany’s next Mod: Necrofiend, xkillwithpowerx, Ulver

Bester Neuankömmling (letzte 12 Monate): kA

Bester Altuser: Ulver, xkillwithpowerx, Necrofiend, Clansman

User, der wieder kommen sollte: Tormentor (!!!), XY persönlich (der spielt übrigens bei meiner Band Bass, haha!), Peter’s Dick

Forums-Trunkenbold: Alkoholocaust, Hään, Infernal Overkiller, sich selbst nennen ist doof.

Forums-Metzger: kA was das sein soll.

Forums-Plüschhase: Lovereaction.

Forums-Satan: siehe Forums-Metzger.

Forums-Baby: Falls sich das aufs Alter bezieht dann Metalie.

Forums-Heulsuse: hulud

Forums-Prolet: Alkoholocaust (im positiven Sinne)

Forums- Suchti: Hellcommander666 (Respekt, Dienstältester was den Aufenthalt auffem Sofa, etc. angeht…wär da schon längst abgesprungen, bzw. bins ja bereits…), kinski, Vic Rattlehead

Bei nen paar Sachen stehen jetzt mehr als 3 Leute, aber da woanders wiederrum gar keine, bzw. weniger stehen sollte sich das ja wieder ausgleichen.

--