Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen- wieder mal… › Re: Userwahlen- wieder mal…
Wie immer alphabetisch und nicht nach Priorität sortiert.
Beste/informativste Beiträge: Hellcommander666 (die Reviews zu einigen Alben und seine Empfehlungen sind immer wieder lesens- und hörenswert), SirMetalhead (wegen seinem Folk/Pagan Thread)
Schlechteste Beiträge: Da Eigennennungen erlaubt sind: megadethnatic. Ich meine 13.000 Beiträge und geschätzte 90% auf dem Sofa. Das riecht doch nach Spamschleuder. Wobei RevolutionX doch noch weniger Niveau hat.
Nettester User: Hellcommander666, Living Dead Girl, Midnightrunner Ihr drei wisst, wieso. 😉 An alle anderen: Seid bitte nicht böse, das ich euch nicht genannt habe. Es sollen halt nur drei genannt werden und diese drei sind es unangefochten.
Unfreundlichster User: Clansman, megadethnatic (versuche es zumindestens…)
Witzigster/lustigster User: Der Pole, Raidge, The Adversary
Unlustigster User: Ilo, megadethnatic (ich bin ungefähr so witzig wie Fußpilz Oo), Testament666 (oder wie Deadlock momentan auch immer heißen mag ^^)
Hübschester User:
männlich: Ardor vom Venushügel, newjunki, NightmarePeter666
weiblich: FiendishMinx, Living Dead Girl, Mjørki
Bester Username: Ardor vom Venushügel, Der Turm der Leute fraß, Vic Rattlehead (RATTLE YOUR GODDAMN HEAD!!!)
Schlechtester Username: Irgendwie alles, was nach dem Prinzip xIRGENDEINMISTx aufgebaut ist oder eine 666 dran hat. Testament666 allem voran.
Bestes Profil(Avatar, Signatur): Blackbeard (wegen der Panzerdivision)
Intelligentester User: Hellcommander666, King Diamond, Raidge (man mag gar nicht glauben, was er alles weiß Oo)
Sturster User: Clansman, Metal-Eschi
Fröhlichster User: FiendishMinx, Living Dead Girl, The Adversary
Ernstester User: TwistOfFate (wobei ich das eher positiv sehe)
Verrücktester User (positiv): Raidge
Nervigster User: the4xeeffect
Hilfsbereitester User: Hellcommander666, Ulver, xGrobix (was für eine Kombination)
Besserwisserischster User: Ilo (er hat sich aber mittlerweile gebessert), The4xeffect (Nerd-Alert)
Aufgeschlossenster User (musikalisch): Hellcommander666, Midnightrunner, Raidge
Engstirnigster User (musikalisch): Börnite (er zieht halt sein Ding durch und dafür Respekt!)
Intolerantester User: Clansman, The4xeffect
Tolerantester User: Der Turm, der Leute fraß, Hellcommander666, SirMetalhead
Originellster User: Der Turm, der Leute fraß (unvergessen sein Blinkender Ava, seine Farbeskapaden und die kryptischen Texte), Roy Black Metal
Bester Musikgeschmack: Hellcommander666, Midnightrunner, The Adversary
Schlechtester Musikgeschmack: megadethnatic. Mir fällt kaum einer ein, der noch mehr Mist hört, wobei: Testament666
Bester Musiker: Kenne bislang nur eine einzige Band, wo ein Forenmitglied drin ist: Harasai. Und darum kann ich höchstens Kurn nominieren.
Schlimmster Spammer: kinski, megadethnatic (wer sonst hatte mal 66 Posts pro Tag XD), Murderer
Germany’s next Mod: Daray (KOMM ZURÜCK!!!)
Bester Neuankömmling (letzte 12 Monate): Der Pole, FiendishMinx, Living Dead Girl
Bester Altuser: Der Turm, der Leute fraß, Hellcommander666, Ulver, das Urgestein schlechthin.
User, der wieder kommen sollte: palez (ich will wieder ein Teekessel sein xD), Ren_Hyuga (er könnte sich zumindestens öfters blicken lassen)
Forums-Trunkenbold: Murderer, Waschbär, [A.F.P.]
Forums-Metzger: Börnite
Forums-Plüschhase: FiendishMinx, Living Dead Girl, megadethnatic
Forums-Satan: Dr. Hölle aka Hellcommander666
Forums-Baby: Ilo, Testament666, xGrindblasterx
Forums-Heulsuse: Testament666, xGrindblasterx
Forums-Prolet: Antagonism, Murderer (nichts für ungut, digga), Rieslingman Wobei ich das jetzt nicht unbedingt negativ sehen würde. Um es plump auszudrücken: Kuttenträger müssen Proleten sein, sonst wäre es irgendwie merkwürdig.
Forums- Suchti: Murderer, Testament666, xGrindblasterx