Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen- wieder mal… › Re: Userwahlen- wieder mal…
Beste/informativste Beiträge: Sir Metalhead, Hellcommander, Daray aber auch Roy Black Metal und schrotteimer
Schlechteste Beiträge: Krebsbarracke, ansonsten alle, die mit Einsilben-Posts trotzdem Legende geworden sind. 😉
Nettester User: Errra, Twisty, Raidge, Murderer, der Mountain_King…sind schon einige, ist keine abschließende Liste.:)
Unfreundlichster User: Börnite benimmt sich manchmal wie ein Riesenarschloch, ansonsten fällt mir noch Hulud ein
Witzigster/lustigster User: Roy Black Metal. Der Typ ist wirklich unterhaltsam. Und über Ulvers Bemerkungen kann ich mich manchmal auch scheckig lachen.
Unlustigster User: hulud
Hübschester User:
männlich: –
weiblich: puh…sind schon nen paar leckere Mädels hier, aber mir fallen grad die Namen zu den Fotos nicht ein.:-|
Bester Username: Sir Metalhead
Schlechtester Username: Testament666, The 4XEffect oder so….
Bestes Profil: –
Intelligentester User: Wie soll man das beurteilen? Anhand der Postings in einem Internet-Forum?:o
Sturster User: früher INGRIMM, aber da der Typ kaum noch hier ist….k.A.
Fröhlichster User: –
Ernstester User: –
Verrücktester User: –
Nervigster User: Allen voran – Krebsbarracke, vorausgesetzt der Typ ist echt. Ansonsten The 4XEffect, NRW-Vocals und son paar Neulinge, wo ich wieder die Namen nicht weiß^^
Hilfsbereitester User: Sir Metalhead und eigentlich auch alle die schon beim „nettesten User“ genannt wurden. 😉
Besserwisserischster User: Ulver, wenngleich er in Sachen BM und Neofolk natürlich eine Instanz ist.
Aufgeschlossenster User (musikalisch):
Engstirnigster User (musikalisch):…………sind beides absolut bescheuerte Kategorien.
Intolerantester User: –
Tolerantester User: –
Originellster User: Roy Black Metal
Bester Musikgeschmack: Kinski, Morli
Schlechtester Musikgeschmack: –
Bester Musiker: –
Schlimmster Spammer: Alle, die nach drei Monaten bereits den Status „Legende“ haben und sich nur auf dem Sofa rumtreiben, dürfen hier gerne ihren Namen eintragen^^
Germany’s next Mod: brauchen wir nicht.
Bester Neuankömmling (letzte 12 Monate): Kinski
Bester Altuser: Ab wann ist man „Altuser“ ?
User, der wieder kommen sollte: Daray könnte sich wieder häufiger blicken lassen…..und ich will IG zurück!!!:haha:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler