Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Roy Black Metal verzichtet auf seine Herrschaft und hat Brüste › Re: Roy Black Metal verzichtet auf seine Herrschaft und hat Brüste
Roy Black MetalVortrefflich, vortrefflich. So sei es, sei in Amt und Würde, Herr Bauminister. Fange er an und berate er sich mit Ernährungsministerin Living Dead Girl.
Ich danke Euch Kaiser Roy, ich werde euch nicht enttäuschen! Ich werde mich so schnell es geht, mit der Ernährunsministerin in Verbindung setzten, um euer zukünftiges Anwesen aus Schokolade zu planen.
Living Dead GirlWas lesen meine müden Augen da? Kaum zu glauben, dass mir doch tatsächlich die Ehre zuteil wird, dritte deutsche Ernährungsministerin zu sein :8) Das treibt ja schon fast die Quote nach oben ^^ Darüber muss ich erst einmal nachdenken…wenn ich geschlafen habe…Habet Dank, Eure Seeligkeit ^^
Ich bin ja mal gespannt, ob es Euch tatsächlich gelingen wird, die Forumsherrschaft an Euch zu reißen 🙂
WIE KANNST DU NUR AN DER ÜBERLEGENHEIT DES KAISERS ZWEIFELN??? Ich würde an eurer Stelle, die Zunge etwas zügeln.