Re: Freeware-Musikaufnahme-Programm

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Freeware-Musikaufnahme-Programm Re: Freeware-Musikaufnahme-Programm

#5045891  | PERMALINK

Waschbaer

MørliDer Durchschnittsjugendliche nimmt auch keine Alben auf, sondern allenfalls ein Demo. Hab mich, kleinlich wie ich bin, an dieser Wortwahl aufgehängt, weil da bei mir sofort der Wichtigtueralarm losgeht 😉

was is en so grossartig abnormal wenn ich ein Album selber schreibe und selber aufnehme? 😯
Ist halt so!
Des hat doch nix mim alter zu tun.

ehm ja ich will ja nix sagen aber cubase und co. kosten en arsch voll Geld. und ausserdem würd ichs mir sowieso nur ausleihen von ner befreundeten Band, aber wie gesagt es funzt auf meinem Computer irgendwie nicht also brauch ich halt ne Alternative. Und wenns kostenlos ist ist es doch umso besser.

Und dann noch die Sache mit Audacity. spuren zu bearbeiten dauert damit ewig. Ich hab schon Erfahrungen mit audacity und Cubase gemacht.
Das reaper Teil hat genug Funktionen um ne ordentliche Aufnahme hinzukriegen und ist dazu noch kostenlos also gibts doch nix zu meckern.

Und ehrlich gesagt find ichs scheisse das du mir hier unterstellst ich würd das alles nur erfinden.