Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Randall KH-120RHS… erfahrungen??? › Re: Randall KH-120RHS… erfahrungen???
Ja also ich kann aus meinen Erfahrungen, die ich mit Röhren gemacht hab nur sagen das die Röhren die ich bespielt hab für Metall absolut ungeeignet waren, das waren aber auch so selbst zusammengebastelte. Und weil ich keine Anuhng von guten AMP´s hab frag ich auch hir nach.
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, hätte ich auch schon lange ne Röhre aber ich muss mich erstma erkundigen was gut is und was ich mir leisten kann.
Ich spiel seit 8 Jahren Gitarre und mir gings noch nie so wirklich ums equipment aber jetz in der band kann ich mit ner 40 watt transe gleich wieder nach hause gehen.
--