Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Haltet die Leute von illegalen Downloads ab! › Re: Haltet die Leute von illegalen Downloads ab!
Panic drives human herdswer da die Musikpresse in der Pflicht sieht, eine Kampagne für die Musikindustrie zu führen…
Ich sehe außer den Plattenfirmen und den Downloadern selbst niemanden in der Pflicht, diese sich anbahnende Pleite zu verhindern! (außer die Regierung). Aber wer hat denn schon einen besseren Zugang zu Musikfans als die Musiker selbst und die Musikpresse? Ja, das Internet allgemein, doch ich hab nocht nicht so oft von einem Loader gehört, der sich regelmäßig die Beiträge der Ministerien verinnerlicht, du etwa?
Und ich glaube auch nicht, dass staatliche Subventionen für Autobahnen sooooo stark mit Kampagnen gegen illegalen Musikdownload zusammenhängen… Und n Interview mit weißcihnichwer hab ich nich gelesen oder gesehen, aber dieses Thema wird momentan auch in (jaa, sowas gibtz echt:) NACHRICHTEN UND ZEITUNGEN ausgereizt …
--
Hier steht nichts! Musse ga nich hingucken! NIX! [/SIZE][/SIZE]