Re: Haltet die Leute von illegalen Downloads ab!

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Haltet die Leute von illegalen Downloads ab! Re: Haltet die Leute von illegalen Downloads ab!

#5046919  | PERMALINK

Mr.Torture

plattenläden….da hab ich hier keine wirklichen,höchstens den media markt(preislich die billigere version von saturn:haha:)

runterladen kam bei mir nochnie so in gespräch weil ich seit 8 jahren mitlerweile auf mein dsl warte…^^und dafür das ein blöder song 15 oder 20 minuten dauern soll.ne muss net sein.

was amazon angeht.auf dem marktplace war ich nochnicht viel unterwegs.mich nervt daran dasman immer nur einen arktikel kaufen kann und kein händler da shops hat in denen man mehr auf einmal kaufen kann.
das normale amazon.da kommt eigendlich in der regel alles neue bzw billige her was ich haben will.die haben seit jahren meine einzugsermächtigung und haben damit nochnie scheisse gebaut und das zeug war bis auf eine ausnahme(das is jetzt auch wieder fast 3 jahre her)immer zu den angezeigten bzw noch vor den angezeigten lieferzeiten hier.
falls amazon in europa auch lebensmittlel verkauft muss ich garnet mehr ausem haus gehen:lol:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]