Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Haltet die Leute von illegalen Downloads ab! › Re: Haltet die Leute von illegalen Downloads ab!
BergelmirMir sind viele Labels mittlerweile einfach zu teuer geworden. Ich sehe es schlicht und ergreifend nicht ein, 15 – 20 Euro für ne Platte hinzulegen, von der ich dann nur 2 – 3 Songs wirklich auch mag. Daher bestelle ich aus Prinzip nur noch bei kleinen Hinterhof Versänden und was die nicht haben ziehe ich mir dann aus youtube. Was die Unterstützung der Künstler an geht: Da ich durchschnittlich jeden Monat auf ein bis zwei Konzerten bin, denke ich, das ich da meine Schuldigkeit mehr als getan habe.
wie zieht man denn musik aus youtube? aufnehmen? die quali ist doch da meistens bescheiden oder nicht?
ähm du kannst mittlerweile auch nur 2-3 songs eines albums kaufen! problem gelöst.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force