Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Haltet die Leute von illegalen Downloads ab! › Re: Haltet die Leute von illegalen Downloads ab!
am billigsten is second hand.ich kauf vieles hier im forum un in letzter zeit auch wieder über ebay.sind meistens auch größere portionen.neue sachen hol ich meistens über amazon.aber so abunzu is auch ein raubzug bei mm oder saturn drin aber ich seh zb nicht ein 10euro für pantera oder onkelz alben zu zahlen.da warte ich lieber.ich hab death magnetic für 11.99€(wobei ich nur ne normale edition hab,diese homo limited edition hat 21.99€ gekostet)gekauft.2 wochen nach vö im saturn in dresden.rtl oder das black album haben gleichzeitig 17.99€ gekostet
maiden hab ich mir zb innerhalb von 3 wochen 12 alben über amazon geholt.war so ne kauf 4 und bezahl 3 cds aktion.4 maiden alben haben mich dann 25-30 euro gekostet.das waren dann aber auch mal alle neue cds^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]