Re: Jahresbilanz 2008 – und Ausblick auf 2009

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Jahresbilanz 2008 – und Ausblick auf 2009 Re: Jahresbilanz 2008 – und Ausblick auf 2009

#5047535  | PERMALINK

kinski

Registriert seit: 28.05.2008

Beiträge: 12,337

Eddie1975Naja, ist halt auch ne Frage wie man es persönlich erlebt, aber du hast grundsätzlich Recht: Als ernsthaft musikbegeisterte Metal-Fan sollte man auch neuen Srömungen und Bands gegenüber zumindest Respekt zeigen. Aber gerade auch hier im Forum gibt es gewisse Leute, die es genau daran fehlen lassen und glauben sie hätten die Trueness mit Löffeln gefressen^^

Hier im Forum empfinde ich das aber als nicht so ausgeprägt wie in einem anderen. Klar gibt es Ausnahmen. Aber die gehören zu so einem Forum, sonst würde es langweilig. Es muss einfach ein paar Leute geben, die stur ihre Linie verfolgen und auch in 30 Jahren nicht von dieser abweichen werden. :haha:

Eddie1975 Noch was zum Zeitpunkt des Threads: Ich weiß, wir sind früh dran, aber erstens war ich gestern in der Stimmung und zweitens kann man seine Beiträge bzw. Listen ja noch editieren (hab ich auch noch vor). Ne Art Auswertung gibts eh erst im nächsten Jahr.;-)

Ich hab ja bis jetzt auch nur meine Alben des Jahres, denn bei denen dürfte sich nichts mehr ändern. Konzerte kommen später nach, ebenso wie meine Konzert-Flops des Jahres.

--