Re: Jahresbilanz 2008 – und Ausblick auf 2009

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Jahresbilanz 2008 – und Ausblick auf 2009 Re: Jahresbilanz 2008 – und Ausblick auf 2009

#5047539  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

Na gut, ich versuche auch schonmal:

Alben:

Blasphemophagher – Nuclear Empire of Apocalypse
Baphomet’s Blood-Second Strike (bisher nur live gehört, inzwischen könnte sie aber fertig gepresst sein…)
Hail of Bullets-…Of Frost and War
Bullet – Bite the Bullet (auch wenn der Vorgänger etwas besser war)

Habe noch große Hoffnung an Darkthrone (,die noch nicht da ist), Mötley Crüe, eventuell Satyricon, Tribulation, Enforcer…

Weiß wieder mal überhaupt nicht, was dieses Jahr so rausgekommen ist…

Konzerte:

Nifelheim (Festung Open Air)
Impaler (Hells Pleasure und Headbangers Open Air)
Denial of God (Hells Pleasure)
Impiety (Hamburg)
Nocturnus (Hamburg)
Negura Bunget (Hamburg)

und noch große Hoffnung, daß Morbid Angel noch dazukommen…

als Überraschung: Hanoi Rocks waren auch erstaunlich gut, hatte nicht gedacht, die bringen es noch so.

Enttäuschend war, wie immer, daß so viele Konzerte nur am Arsch der Welt sind und/oder ausfallen…

Eher enttäuschende Konzerte auf denen ich war waren:
-Tankard auf dem Hellflame, die fand ich genauso unspektakulär wie auf Platte, dachte im Suff wärees ein Riesenspaß. irgendwie war der ganze Event etwas enttäuschend, da man alles schonmal besser gesehen hatte…
-Ross the Boss, hat der Kerl doch plötzlich ohne Vorwarnung neue eigene Songs am Start, statt nur alten Manowar Kram zu spielen…
-Praying Mantis fand ich auch eher langweilig…
-Esoteric waren auch nicht so intensiv und kaputt, wie erhofft…
-Kings of völlige Durchness sind schon per se völlig mies

Hoffnungen 2009:

Hmm, Albenmäßig fallen mir Morbid Angel ein, das neue Minotaur Album wird auch Killer.

Konzerte: Iron Maiden (min. 20x), Ac/Dc, Black Sabbath, King Diamond/Mercyful Fate, Sadistik Exekution (gerne auch öfters) spielen in HH, bevorzugt Clubshows….

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores