Re: Jahresbilanz 2008 – und Ausblick auf 2009

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Jahresbilanz 2008 – und Ausblick auf 2009 Re: Jahresbilanz 2008 – und Ausblick auf 2009

#5047655  | PERMALINK

Der arme Kunrad

IloKeine Ahnung was du hast, ich finde die neue Bohren sehr gut ausgeglichen. Und mit Fahrstuhlmusik hat das schon gar nichts zu tun… 😉

Die Meinung und deine Erläuterungen zur Killing The Dream kann ich jedoch nur teilen.

Yeah, Bohren sind halt so ne Sache, die immer nah am kitsch ist…so von wegen Großstadtromantik etc., aber das macht die Band ja aus. Bei der neuen fehlt mir aber diese geile Feeling total, die klingt mehr so nach aus dem Mittelstandswohnzimmerfenster-Rausschau-Melancholie. Gibt mir irgendiwe gar nichts, wobeis nicht heißen soll, dass ichs wirklich schlecht finde. Ich bleib halt bei Sunset Mission und Black Earth – insofern ist alles in Ordnung.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.