Re: Jahresbilanz 2008 – und Ausblick auf 2009

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Jahresbilanz 2008 – und Ausblick auf 2009 Re: Jahresbilanz 2008 – und Ausblick auf 2009

#5047755  | PERMALINK

chimaira-music.de

Registriert seit: 19.06.2005

Beiträge: 1,230

TOP
Platz 1:
Für mich persönlich kam die Band des Jahres erst zum Ende…!!!

WHITECHAPEL!!! Wahnsinn Live und die neue Platte ist der Burner! Dazu sehr geile Jungs, bodenständig und nicht abgehoben!

Platz 2 geht an meine Favoriten eigentlich:
36 Crazyfists! Konzert in Köln war wahnsinn Party! Album absolut geil! Freue mich auf die Tour 2009!

Platz 3:
Staind… Das neue Album ist zwar etwas zu „soft“! Aber trotzdem wieder sehr gute Scheibe an Mann gebracht. Die Tour wird der Wahnsinn. Hamburg bereits ausverkauft!

FLOP
Platz 1:
Leider, leider ist Metallica für mich auf dem ersten Platz gelandet! Die neue Scheibe finde ich sowas von derart daneben und lahm. Kein Plan wohin mit dem Schrott. Verkauft sich aber irgendwie trotzdem!

Platz 2:
Die Fans in Hamburg! Hamburgs Metalszene, auch Bereich Hardcore und Metalcore fällt leicht auseinander und die geilen kleinen Clubgigs kommen nicht mehr in die Stadt. Bury your Dead war der beste Beweiß dafür, dass Hamburg in Zukunft wohl gemieden wird!

Platz 3:
Konzert Bleeding Through in Köln diesen Sommer! Zu wenig los! Alles net so prall gewesen!

--

24.09. Limp Bizkit (Hamburg) 28.10. Bane (Hamburg)