Re: Grabt ihr gerne Threadleichen aus?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Grabt ihr gerne Threadleichen aus? Re: Grabt ihr gerne Threadleichen aus?

#5048483  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

RunesToMyMemoryDenk ma schon ab und zu xD

…ja, auch wenns noch so belanglos ist, was man zu sagen hat, richtig?

Ich zitiere

RunesToMyMemoryDenk ma schon ab und zu xD

RunesToMyMemoryjanz ehrlisch..nä!

RunesToMyMemoryMeinetwegen können sie beides tragen

RunesToMyMemoryStiefööööl!

RunesToMyMemoryjein^^

RunesToMyMemoryGibt bessere :/

RunesToMyMemorygelegentlich (:

Ich hab ja nix dagegen, wenn man ein interessantes Thema wieder aufgreift, aber die Chance, dass aus solchen Posts noch ne Diskussion entsteht ist doch sehr gering.

Wenn du nichts Bedeutenderes zu sagen hast, dann stimm doch einfach ab und spar uns den Rest. Und das ist meine Meinung als User, nicht als Mod.