Home › Foren › METAL HAMMER › www.metal-hammer.de › Hilfe…Avatar klappt nicht
-
AutorBeiträge
-
Oh man, ich bin echt zu blöd. Ich hab jetzt schon zum 10.Mal die URL eingegeben, aber irgendwie passiert nix. Wie macht man das denn jetzt?
Bitte helft mir--
Don´t eat that red snow by the river where the virgins go Mama told me soHighlights von metal-hammer.deisses denn dir richtige url? ^^
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseHab das Bild angeklickt und unter Eigenschaften die URL kopiert. Kann ja dann nicht falsch sein…oder doch???
--
Don´t eat that red snow by the river where the virgins go Mama told me sonee, eigentlich kann dann nix falsch sein … vielleicht haben dies hier ja endlich geschafft ne sperre für zu große avas einzubauen und dein bild zu zu groß?
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseNa so´n Handyfoto halt…oh Gott Frauen und Technik. Ich gebs ja zu!
--
Don´t eat that red snow by the river where the virgins go Mama told me sowenn das wesendlich größer is als die anderen avas hier im forum, dann könnte es das sein … weobei ich nich glaub das der admin dat scho gemacht hat .. naja, mehr aknn ich auch net sagen, sry …
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseDanke, ich bin jetzt auch zu frustriert um´s nochma zu probieren. Erstmal drüber schlafen…vielleicht klappts morgen.
--
Don´t eat that red snow by the river where the virgins go Mama told me so-> Profil -> Adresse eingeben (entweder rechte Maustaste aufs Bild -> Grafikadresse kopieren (Firefox) oder im Internet Explorer Verknüpfung kopieren -> in die Zeile eintragen (ohne
), Absenden, fertig
falsche Sektion übrigens
--
RedaktionsAdmin-> Profil -> Adresse eingeben (entweder rechte Maustaste aufs Bild -> Grafikadresse kopieren (Firefox) oder im Internet Explorer Verknüpfung kopieren -> in die Zeile eintragen (ohne
), Absenden, fertig
falsche Sektion übrigens
tschuldigung *ganzliebkuck*
--
Don´t eat that red snow by the river where the virgins go Mama told me so -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.