Re: Nachtblut – Antik

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nachtblut – Antik Re: Nachtblut – Antik

#5059457  | PERMALINK

Ulver

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 16,513

BrustkrebsInnovativ
Endlich mal was anderes als diese ganzen scheiß Black Metal Bands mit ihrem Corpse Paint, die sich ständig nur selbst kopieren oder so schwul sind wie Gaygoroth

INNOVATIV? Diese tausend mal gehörte Scheiße die beim ersten Mal schon schlecht war? Diese „Musik“, die nicht mal in Ansätzen Black Metal ist? Lol???? Drogen, Alter? Oder die Brustamputation nicht gut überstanden? Wenn man wirklich überhaupt gar keine Ahnung hat, lieber mal den Schacht halten bevor man sich so dermaßen lächerlich macht. Ist heute der große Tag der Vollnullen oder was ist heute los?

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!