Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Nachtblut – Antik › Re: Nachtblut – Antik
Da muss ich doch direkt mal gucken, was meinem werten Göttergatten seit Feierabend die Lachtränen in die Augen treibt und himmel, es hat mich nicht enttäuscht!:lol:
Ich bin ein Mädel – aber ohne übertriebenen Gerechtigkeitssinn offensichtlich, wobei wenn mans näher betrachtet vermutlich doch 😈
Wenn ich sowas schon seh….Plastikvampirgebisse aus den 90ern, wie sie sogar von der Dorfludlband Bloodfeast schon seit 15 Jahren verwendet werden und dann noch was von sozialkritisch daherschwatzen? Oja man braucht eine Band wie diese um auf die Ungerechtigkeit dieser Welt aufmerksam zu werden! Vor allem, wenn ein derartig adrettes, höchst ernstzunehmendes Äusseres dazukommt, und Songtitel wie „7. Die Mutter die ihr Kind verlor“. Das spricht mir ja sowas aus der Seele und treibt mich gerade dazu weinende Clowns zu malen und meinem Kind beim Zubettgehen doppelt übers Haar zu streicheln!
Sorry, aber wenn ich so eine Aufmachung schon sehe, vergeht es mir überhaupt in die Songs reinzuhören und ich geh davon aus, nichts zu versäumen. Es gibt nichts Schlimmeres als Bands, die sich selbst zu ernst nehmen und dann noch bei so einer Optik! Grandios, das ist wirklich ungeschlagen!:haha:
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim