Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Nachtblut – Antik › Re: Nachtblut – Antik
UmpaLumpaLieber Vampirgebisse als super-hyper-mega-trve-bm’ler^^
Ich kann nur bestätigen, was Heavy Malte hier gesagt hat:
Ich kann mal was zu mir sagen. Ich bin anderer Musik gegenüber absolut tolerant. Aber was Metal angeht sehr intolerant. Und ich glaube so geht es vielen anderen auch. So wirke ich auf Nichtmetaller wahrscheinlich wahnsinnig tolerant (was Musik angeht).
Obwohl sich mein Musikgeschmack auch nicht ausschliesslich auf Death und Black Metal beschränkt, fühle ich mich in besagten Genres doch am meisten Zuhause und deswegen auch dazu befähigt, über diverse Vertreter dieser Musikrichtungen meine Meinung abzugeben. Die im Falle von Nachtblut nur vernichtend ausfallen kann, Gründe hierfür wurden ja bereits genügend genannt.
Der Thread ist aber meiner Meinung nach weniger Beweis für die Intoleranz der Metaller, als vielmehr die Vergnügungssucht der Forenmitglieder. Weil eines ist klar: Hätte keiner der Fanboy/girl-Fraktion hier so gallant die Verteidigungsstellungen für Nachtblut bemannt, wäre die Sache bestimmt nicht so aus dem Ruder gelaufen. Nachdem hier eine Steilauflage nach der anderen gepostet wird, ist es fast unmöglich, sich hier rauszuhalten. Habe mich jedenfalls selten so über einen Thread hier amüsiert. Danke, Nachtblut!
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain