Re: Nachtblut – Antik

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nachtblut – Antik Re: Nachtblut – Antik

#5059927  | PERMALINK

Heavy_Malte

HellcommanderLiest jemand von euch in diesem schwulen Nachtblut Board mit? :haha:

Klar^^

ClawsOfPainMensch sind die lächerlich. Ich hab die Musik zwar noch nicht gehört, aber eine solche Arroganz wird von mir nicht unterstützt, egal wie gut die Musik auch sein mag.

Und wann kommen deine 3 Klone?

Btw. ohne das aussehen hätte ich nicht in die Musik reingehört.
Ich wusste einfach, dass mich das erheitern wird.

[QOUTE=Nachblutforum;1379273]aber ich finds interessant…
ähnliche reaktionen wie im MH forum, gab es auch damals schon im FH, als die myspace von Nachtblut vorgestellt wurde…
da waren vllt paar die sich offen zur musik bekannten, aber die meisten kamen mit „wasn scheiß blabla“….
kaum hat einer der mods gepostet, wie toll ers findet… und ein andere mod hinzukam… wollten plötzlich alle eine sammelbestellung haben >.< das ist sowas von peinlich! wenn ich etwas scheiße finde, stehe ich auch konsequent dazu, bis zum ende. und ich finde es scheiße, weil es mir nicht gefällt... nicht, weil ich ggf an trveness oder sonstwas verlieren könnte... ein richtiger kindergarten... genau das selbe mit den bescheuerten LaFee threads..... Wenn doch endlich der Sir Metalhead zugeben würde, dass er sie mag... dann könnte ich mir ruhigen Gewissens eine Cd bestellen 🙁

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1