Re: Nachtblut – Antik

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nachtblut – Antik Re: Nachtblut – Antik

#5060043  | PERMALINK

Svartberg

Die Posts vom Ober-Kasper im Nachtblut-Forum sind auch göttlich.

Das selbe was da über „Nachtblut“ geschrieben wird … kann man ebensogut über „Metallica“, „Burzum“, „Mayhem“, „Immortal“, „Cannibal Corpse“, „Iron Maiden“ etc. schreiben … wir sind eine öffentlich zugängliche Band, die sich unter anderem sehr gut darauf versteht zu provozieren (und wie ihr alle sehen könnt, funktioniert es auch)

Wurde zwar schon mal gepostet, aber die vergleichen sich anscheinend echt mit Bands wie Metallica oder Maiden 😆

Hehehe, ich erinnere mich auch daran, damals gab es uns gerade mal 3 Monate oder so … aber genau so ist es, wenn einer der Admins oder einer der >10000 Posts-Usern vom MH-Forum etwas positives über uns geschrieben hätte, wären die anderen Schafe dem Hirten gefolgt … das ist Affenartiges verhalten

Na klar, ich hätte mir sofort ne CD bestellt, wenn Ulver Nachtblut-Fan wäre. Klarer Fall von Selbstverliebtheit und Unfähigkeit, die Realität zu akzeptieren.

Als jemand das Bibelzitat „Du sollst auch deine Feinde lieben“ erwähnte, kam prompt die Reaktion vom Ober-Kasper:

… nicht doch, nicht doch *auf die Bibel spuck*

Boah ist der trve und evil und so!!!

--