Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Nachtblut – Antik › Re: Nachtblut – Antik
SvartbergIn den Regeln steht, dass Fotos von Behinderten verboten sind, deshalb hab ich in den Userfoto-Thread gepostet:
Hallo,
würde auch gerne ein Foto von mir reinstellen, sitze aber im Rollstuhl – warum gibt es diese blöde Beschränkung von Fotos von behinderten Menschen? Das ist doch fast schon diskriminierend =(
Ich freu mich auf die Reaktion 😈
Bei aller Liebe, aber als Doppelagent bist du eher eine Doppelnull – und nicht die mit der Lizenz zu töten. 😉
Aber ehrlich, was sind das bitte für Forenregeln?? Keine politischen Themen, keine Diskussion zum Tagesgeschehen – ja gehts denn noch? Jetzt ist mir auch klar, warum die Liedtexte derart niveaulose Gülle enthalten – für fundierte Sozialkritik müsste man ebendiese Diskussionsthemen nicht nur zulassen, sondern aktiv fördern. Nicht, dass ich mir bei der Truppe eine kultivierte Konversation erwarte.
Übrigens, bekomme im Nachtblut-Forum diese Meldung:
Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Dein Benutzername wurde gesperrt.
Hab keinen Account bei denen, soll wohl heissen das Forum ist nur für Gäste offen oder? Sollten sie aber ändern, das rutscht ja noch jeder registrierwilligen Emo-Tante der Kajalstift ab.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain