Re: Nachtblut – Antik

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nachtblut – Antik Re: Nachtblut – Antik

#5061089  | PERMALINK

Heavy_Malte

DarayIch bin da nicht so sicher. Das Prinzen Cover find ich nämlich gar nicht so schlecht.
Klar, ihre eigenen Texte sind unterste Schublade und auch bei Songwriting gibts viele, viele Defizite, aber ich kenne wie besagt Musik, bei deren Beschallung ich viel mehr leide als bei Nachtblut.

Hier hat man sich halt einfach eingeschossen auf diese unterdurchschnittliche Band und hat Spass daran sie zu verreissen, zumal hier im Forum ja gerade dies momentan Anerkennung findet und auch die dämlichsten und stupidesten Sprüche über Nachtblut beklatscht werden…

Mal ohne scheiß… was ist an dem Prinzen Cover bitte gut? Da blutet mein Prinzenherz.
Und ich denke, niemand hätte sich auf die Band so eingeschossen wenn nicht der anze Fankult drum ehrum wäre. Der ist nämlich wirklichs aenhaft. ich hab das noch bei keiner „Lokal“Band gesehen bzw. erlebt, dass sich Fans wegen ihren Helden so zum Affen machen und die Musiker das auch noch fördern.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1