Re: Nachtblut – Antik

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nachtblut – Antik Re: Nachtblut – Antik

#5061125  | PERMALINK

Darth Kai

hier:

Vic RattleheadWollte ja erstmal überhaupt wen neugierig machen.
Aber da ich ja nicht son Affe bin wie gewisse andere Neu-User die nur werben wollen, erkläre ich es einfach mal..

aalso:
Die Band von meinem besten Freund, High Rise Fall, hat genauso wie Nachtblut das Voting für die Newcomerbands gewonnen und sind ja eigentlich auch schon auf der RunningOrder vermerkt für den Samstag.

Nun ist aber die interne Politik bei der Organisation so, dass jede Newcomerband eine bestimmte Anzahl von Tickets, die sie zugeschickt bekommen, unter die Leute bringen muss. Bei High Rise Fall sind es ganze 25 Tickets. Wenn dies NICHT passiert, dürfen die auch nicht spielen 😯

Es geht aber noch weiter: Verkaufen sie mehr als 25 Karten, dürfen sie auf dem diesjährigen Festival ihre Uhrzeit für den 30-Minuten Slot selber aussuchen.
Verkaufen sie dazu noch mehr Tickets als die Band, die aus dem gleichen Genre kommt, bekommen sie dann auch noch einen 1-Stunden Gig auf dem Legacy 2010.

Nunja..High Rise Fall bezeichnen sich als „Dark Metal“ (jaja Unding bla) und die einzige Band die das auch noch tut ist..naja rate mal…

NACHTBLUT
:haha:

Ich weiß, High Rise Fall sind hier Anfang letzten Jahres auch nicht so dolle weg gekommen bzw. eher ihre Musik.
Nur finde ich, dass sie im Gegensatz zu Nachtblut und ihrem affigen Fanschar schon eher eine Chance verdient haben, dort aufzutreten und ’nen Slot für nächstes Jahr zu bekommen..zumindest 100x mehr als Nachtblut und es handelt sich ja auch schließlich darum, dass alle aus der Band sehr gute Freunde von mir sind 😉 (da mach ich keinen Hehl draus, wieso ich mich da anstrenge).

High Rise Fall machen nicht Musik für jedermann, nicht jedem gefällt es aber die Kerls sind nett, auf dem Boden geblieben und brauchen kein dummes Image oder Verkleidung oder sonstwas um sich einen Namen zu machen.

Von daher..gebt euch einen Ruck..bitte :haha:

(Natürlich nur die, die auf’s Festival wollen ^^)

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air