Re: Nachtblut – Antik

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nachtblut – Antik Re: Nachtblut – Antik

#5061185  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

KREUZRITTER OHNE ERBARMEN
„Obwohl NACHTBLUT auf ihrer Homepage als Projekt bezeichnet wird, ist es das alleinige Hauptbetätigungsfeld der fünf Musiker. „Wir sind mit dem Projekt verheiratet und gehen nicht fremd,“ so die barsche Antwort von Frontmann Askeroth. Den Black Metal sieht der Gründer und Songwriter als einzige gemeinsame Schnittmenge unter allen Mitgliedern und will von anderen Einflüssen nichts wissen. „Sicher gab es mal Bands, die mir den Anstoß gaben, Musik zu machen. Mittlerweile gibt es nur noch Bands, die mir den Anstoß geben, damit aufzuhören.“ Ihre eigenen Grenzen hat man längst erweitert, alleine schon um musikalische Freiheit zu behalten. Askeroth pflichtet bei und ergänzt: „Ich mache das, was ich will, völlig unabhängig davon, ob gegen irgendwelche Genre-Regeln verstoßen werden.“ Wichtig ist dem Komponisten dabei, in erster Linie die eigene Erwartung zu befriedigen. „Ich habe einfach den Drang, Dinge, die mich stören, aussprechen zu müssen. In der Musik verarbeite ich meine Lebenseinstellung und mein Weltbild.“ Die eigene Überzeugung, Willenskraft und Stärke sind Werte, welche die Osnabrücker kompromisslos vermitteln….“
alter, ich kann nicht mehr… das is echt schlimm…

Quelle: „Blast!“

Und das Cover ist ja wohl auch bezeichnend. Pinkes Logo, nackter Fan, der sich gerade Nachtblut anhört und dabei wenigstens körperlich richtig reagiert, aber… ach… ohmann…

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.