Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Nachtblut – Antik › Re: Nachtblut – Antik
Eine fantastische band…der dazugehörige Thread hat mir schon manch langweiligen Abend versüßt.
Ich muss gestehen, dass Antik und das dazugehörige Video der erste Song der band ist, den ich mir tatsächlich mal ganz gegeben haben und wurde nicht enttäuscht….
Der Song klingt wie eine Mischung aus Unheilig für Arme, Eisregen und irgendwo lugt Herr Filth um die Ecke und schüttelt den Kopf…das cover ist nicht nen deut besser..(leider :P) muss ich nezy zustimmen..ich hätte bis jetzt auch nie gedacht, dass man einen Song der Prinzen so dermaßen verhunzen kann…schreckliche sache das.
Lustig finde ich es allerdings auch, wie Napalm sich in die Band reinkniet….schade eigentlich..früher hatten die echt ein paar gute Bands..aber Nachtblut zieht das ganze doch irgendwie runter…
Zum Video: Haha…die kotzt schlüssel…wenn das nicht philosophisch anspruchsvoll ist weiß ich auch nicht mehr weiter.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls