Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Nachtblut – Antik › Re: Nachtblut – Antik
HellcommanderEisregen zeichnen sich jetzt nicht unbedingt durch sonderliche Innovation oder musikalische Genialität aus, aber der etwas schräge Humor gibt schon was her. In Verbindung mit der Musik finde ich das Gesamtpaket dann schon stimmig und manchmal auch gut.
Da können die Tunkeäffchen von Nachtblut mal schnell zurück ins Grab gehen.
Jaja wenn du meinst… mir ist das ja auch normalerweise völlig wurscht, wer was hört, geht mich ja auch nix an, aber wenn ich sowas lese:
„Ob kräftig treibende Riffs oder dunkle Balladen, dazu gekonnte Verknüpfung von Melodie und Atmosphäre durch begleitenden, aber nicht aufdringlichen Keyboardteppich. Kurz: melodiös schwarze Klänge, die mit anspruchsvollen Texten zum Nachdenken anregen. Wer dem nicht abgeneigt ist, Cradle Of Filth, Rammstein und Eisregen gerne hört, sollte an NACHTBLUT auf gar keinen Fall vorbei gehen.“
…kapier ichs einfach nicht. Hören diejenigen, die derlei Promotexte oder Reviews verbrechen etwas völlig anderes als ich? Bin ich im falschen Film? Häh??!
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain