Re: Nachtblut – Antik

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nachtblut – Antik Re: Nachtblut – Antik

#5061871  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

PainajainenGab’s auf metal.de nicht mal ’ne 10/10 Bewertung für eines der Nachtblut-Alben? Haben die wohl auch rausgelöscht, weil’s zu peinlich war :haha:

http://www.metal.de/gothic-metal-mittelalter/review/nachtblut/47608-antik/

7/10 ist auch schon zuviel. Grossartig da auch der Kommentar eines Users:

Trinkhorn_Wilhelm_86 (unregistriert) | 07.02.2014 | 02:57 Uhr So einie Band wie Nachtblut bekomt man(n) night alle Tage zu gesicht! UNglaublich tiefgründigen Texte, perfektes Solo-spiel und jede Menge bissigem Humors der nicht benötigter sein könne. Tag ein tage aus müssen die Aarmen hungern, die reichen fetten werde nur noch reicher und fettiger und keiner weiß mehr wo hin mit dem ganzen Öl aus dem Irak und den Flugdrohnen der Ameriekaner. Nachtblut hingegen beweisen dass gute Werte und gesunde Skepziz gegenüber der Lügen der GRO?EN nicht nur nicht verschuwnden sondern gar tanzbar und majestätisch klingend umsetzbar sind! Antik ist ein moderner klassiker in der sich immer schneller drähnenden Welt des metal und beweis genug dass die Osnametalszenerie so einiges Welttalent zu bieten hat!

--