Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Mit der Handtasche aufs Konzert…Oder: Warum braucht ihr keine!? › Re: Mit der Handtasche aufs Konzert…Oder: Warum braucht ihr keine!?
IloSo ziemlich jede drittklassige Location hat doch mittlerweile sowas wie eine Gardarobe. Wenn das dennoch nicht der Fall ist, kannst du ja auch mit nem dünneren Rucksatz antreten – damit kannst du dann sogar stagediven! 😉
Unterschreib!
Ansonsten gehe ich, seit ich einmal auf dem Graspop 06 beklaut wurde, auf Nummer sicher und hab sowohl an meinem Portemonnaie als auch an meinem Schlüsselbund eine Kette dran, so dass ich sie mir im Moshpit bei Metal- und Hardcore-Konzerten um den Hals hängen kann (unterm T-Shirt logischerweise, es sei denn ich verspüre gerade die Lust, meinen Nebenmann damit das Gesicht auszupeitschen:lol:): Da kann dann nix schiefgehen!
Ansonsten achte ich immer noch darauf, dass entweder meine Jacke oder meine Hose eine Reißverschlusstasche hat, wo ich das Handy drin deponieren kann.
Und mehr als Handy, Schlüsselbund und Portemonnaie brauch man doch auch nicht auf einem Metal-Konzert, ich jedenfalls nicht!
Frag mich auch, wo das Problem sein soll!:-|
--
Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)