Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Mit der Handtasche aufs Konzert…Oder: Warum braucht ihr keine!? › Re: Mit der Handtasche aufs Konzert…Oder: Warum braucht ihr keine!?
BlondyDie Sache mit der Armyhose klingt nicht schlecht, nur schlecht, wenn man keine hat. lol
Irgendwie komisch..nimmt niemand von euch eine Kamera auf Konzerte mit, um Fotos zu machen? Ich habe das nämlich vor, daher auch das Taschenproblem´…
Also ich sag mal auf die Kamera möchte ich nicht verzichten, schließlich wird es das wohl geilste Konzert überhaupt werden mit meiner absoluten Lieblingsband und das möchte ich festhalten.
Vielleicht muss ich wohl doch auf ein kleines Täschchen zurückgreifen…
Ich nehme auf Konzerte immer meine Kamera mit, wobei 2/3 der Bilder sowieso unbrauchbar werden, wenn man in einer tobenden Menge ist.
Die Kamera selbst hat bei mir extra eine Schlaufe, die ich um Hand legen kann und wenn ich die Kamera nicht brauche, pack ich sie in meine Kameratasche, die ich auf zwei Methoden befestigen kann: Klettverschluss, der um den Gürtel herum befestigt wird (keine gute Idee, da sie so sehr schnell verloren gehen kann, wenn zuviel Bewegung im Spiel ist) oder halt mit einem Umhängegurt, so wie er halt bei den Umhängetaschen ist. Problem ist halt nur, das man etwas in der Bewegung eingeschränkt ist. Und wenn du wirklich vorhast zu moshen und dich ins Pit zu stürzen, lass die Kamera besser daheim. Du weißt ja in der Regel nie, was für eine Aktion als nächstes kommt und im schlimmsten Fall knallt die Kamera auf den Boden oder wird irgendwie durch anderen Druck beschädigt.