Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Mit der Handtasche aufs Konzert…Oder: Warum braucht ihr keine!? › Re: Mit der Handtasche aufs Konzert…Oder: Warum braucht ihr keine!?
Mørli
Das sagst Du jetzt! Wart ab, bis auf den Konzerten nur noch Mädels mit Schlabberhosen rumlaufen – dann wirst Du sagen „Mann, die Weiber waren früher auch cooler unterwegs“ 😆
Mal ganz abgesehen davon, daß man nirgends ohne sein ->HANDTUCH<- hingehen sollte !!! (Wer den jetzt verstanden hat bekommt nen Pangalaktischen Donnergurgler von mir ausgegeben!)Mir fallen genau 42 Gründe ein, warum der Spruch toll ist. [quote=the4xeeffect;1324054]gibt es eigentlich gehörschutze, die die soundqualität nicht trüben? mit oropax hab ich ganz schlechte erfahrnungen gemacht, mit denen klingt alles total dumpf. am besten ist es bei mir noch mit taschentüchern...Entweder die schon erwähnten Teile oder eben speziell angefertigte Stöpsel,die aber ab 180€ aufwärts kosten. SOwas ist aber eher für Musiker/Tontechniker sinnvoll.