Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Mit der Handtasche aufs Konzert…Oder: Warum braucht ihr keine!? › Re: Mit der Handtasche aufs Konzert…Oder: Warum braucht ihr keine!?
KirschsternHandy im BH? Also das stell ich mir irgendwie unangenehm vor…und wo genau steckt man das da hin? Irgendwie fehlt mir dafür grad die Fantasie :-X
Seitlich in den BH, geht aber nur bei stabilen Koerbchen.
Living Dead GirlNach eingehender Untersuchung (Gott sei Dank ist gerade kein Kollege reingekommen :haha:) kann ich mir das nur bei weitem Oberteil und sehr kleinem und schmalen Handy vorstellen…
Samsung Flachhandy, kein Girlieshirt – passt :haha:
KirschsternHm, also in den Körbchen selber funktioniert ja irgendwie gar nich. Dann bleiben ja nur die Seitenteile und da hätt ich Angst, dass es rausfällt…neenee…und komisch aussehn tuts auch 😉
Funktioniert einwandfrei! Jahrelange Erprobung! Und rausfallen tuts auch nicht – versprochen!
Living Dead GirlIch vermute jetzt einfach mal, das Fiendi gut bestückt sein muss und weite Oberteile trägt, dann könnte es funktionieren ^^ Einfach unten in die Körbchen, nehme ich an XD Aber da bleibe ich lieber bei meiner Umhängetasche…und wenn es ein eher kleiner Konzert ist, bleibt einem ja auch noch immer die Garderobe 😉
Seitlich in die Koerbchen – am besten seitlich gepolsterte Koerbchen. Ja, und LivingDeadGirl hat recht. Bei einer Oberweite von A poder B klappts nicht. Ich muss zugeben, ich habe einen Cup F – da haelt das alles bombenfest.
Ich mach das wie gesagt seit langem so und es ist nie was passiert.
Ich mal euch gerne mal eine Anleitung 😆
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: