Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Left 4 Dead › Re: Left 4 Dead
So, ich habs am 25. geschenkt bekommen und den Singleplayer nun durch (erste Kampagne normal, die anderen drei schwer).
Grösster Kritikpunkt: Es ist etwas… naja… eintönig.
Die Kampagnen unterscheiden sich nur durch die Locations, ansonsten ist es immer dasselbe.
Zudem ist die Grafikengine anscheinden nicht wirklich überarbeitet worden. Zumindest ich finde, es sieht nicht besser aus als HL 2. Dafür dürfte das Spiel auch auf fast jedem Rechner problemlos flüssig laufen.
Auch ein Kritikpunkt: die Waffen. Im prinzip gibt es keinen grund als Zweitwaffe irgendetwas anderes zu nehmen als das Jagdgewehr… damit ist das töten von Zombies auf Distanz ein leichtes, wenn die Zombies auf dich zustürmen, kannst du mit einem jedem Schuss 2 oder mehr ausschalten und Muniton reicht auch immer.
Schön find ich die Anspielungen auf Zombiefilme (hier der offensichtlichste, den ich gefunden hab)
(bild stammt nicht von mir, da ich mit prt scr einen screenshot gemacht habe, bzw eben nicht gemacht habe, da es ja auf F5 definiert ist…)
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray