Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer Februar 2009
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970

Die wichtigstem Themen sind:
KREATOR + LEGION OF THE DAMNED
HAMMERFALL VIDEODREH
SPECIAL: ROCK-JOBS
SLIPKNOT: MALENDE MUSIKER
TOURSTORY: CRADLE OF FILTHKreator sind Soundcheck geworden.
Hab nur mal kurz durchgeblättert ist ein nettes Heft geworden. Besonders habe ich mich über das Warlock Poster gefreut :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Eben geholt, Freu mich das auf der CD neuer Track von Cannibal Corpse ist, verkürzte das warten auf nächste Woche noch etwas.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoHeute morgen um 8 extra zum Bahnhof gefahren (und das am freien Tag), damit ich dann gleich nach dem Frühstück was zum Lesen hab 😉
Meiner Frau bei der Gelegenheit gleich den neuen Orkus mitgebracht und der fast 3jährigen Tochter das neue Winnie Pooh *gg*
*edit
Das Warlock Poster is wirklich nett. Hatte schon Angst, dass es ein neueres mit der Doro is.
*lachend in deckung geh*--
Es ist das Cover von der kommenden DVD Nachtreisen.
--
MithrandirWäre einer von euch vllt so nett und würde das Poster fotografieren? 😕
Wozu? 😕
--
Geh doch einfach da hin wo man Zeitschriften kaufen kann. Zudem hängt das Teil schon an meiner Wand 😉
--
MithrandirDie Warlock Seite oder das Dornenreich Cover?
Warlock :haha:
--
MithrandirWäre einer von euch vllt so nett und würde das Poster fotografieren? 😕
Hätte auch gern ein Foto. Also?
--
😯
Geht doch einfach zum Zeitschriftenhändler. Ist das den so schwer?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.