Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Weihnachtscontest 2008 › Re: Weihnachtscontest 2008
MurdererWeil dieser Song überall läuft. Im Radio, im Fernseh, selbst wenn du shoppen gehst.
Vielleicht bist du aber auch so Metal, das deine Ohren nix anderes mehr hören können. ^^
Also Radio und Fernsehen fällt bei mir eher aus, und beim Einkaufen nehme ich sowas eher kaum war, fällt unter Hintergrundgeräusch. Nur neulich viel mir sowas Superübles auf, wo wirklich irgendwas gesungen wurde wie „Heute gibt es das und das im Sonderangebot“. Wenn mir als Verantwortlichem ein Werbefuzzi mit sowas gekommen wäre, hätte ich den entlasssen oder noch besser erschossen. Das fällt sowas von unter akustische Umweltverschmutzung und wirkt auch nur bei einem IQ von unter 65…
War vorgestern auch kurz im Weihnachtsmarktbereich, da nimmt man aber auch nicht mehr war, als das irgendwelcher Weihnachtskram gespielt wird. Es aber so ein Zwischending von wahrnehmen und sowieso wissen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores