Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Mein Verstärker ist nicht Metal genug! › Re: Mein Verstärker ist nicht Metal genug!
ich kann auch noch eine empfehlung loswerden,und zwar das digitech black-13 pedal.
allerdings hab ich das nie richtig vor einem amp benutzt,sondern lediglich zum aufnehmen,und bei 2 proben über die PA als mein amp in der werkstatt war.
es gibt aber eben auch einen ausgang um das pedal vor den amp zu hängen,das hab ich aber nur mal ziemlich leise zuhause vor meiner yamaha transe ausprobiert.
klang aber auch in ordnung,deswegen kann mir nicht vorstellen,das es vor dem amp eine wesentlich schlechtere figur macht,als bei der direktabnahme.
hörprobe gibts auch bei myspace:
http://www.myspace.com/deathfistgermany
(bei dem ersten songausschnitt ist nur die später einsetzende gitarre mit dem pedal gespielt,bei den folgenden beiden ausschnitten kommt alles quasi unbearbeitet aus dem black-13)
was allerdings ein nachteil sein kann (aber nicht muss…ich mags genau deswegen),ist vielleicht die fehlende flexibilität.
es gibt 6 sehr brauchbare sounds welche an verschiedene anthrax platten angelehnt sind,und das wars im prinzip.
gruss
markus
--
Deathfist - demo verfügbar www.deathfist.de Thrash Metal