Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Legacy Fest 2009 › Re: Legacy Fest 2009
“
Preise /Catering
Wir achten darauf, das die Produkte unserer Caterer eine hohe Qualität besitzen. Und halten sie dazu an, euch Speisen und Getränke zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Der Getränkeausschank wird von unserer Crew sichergestellt. Das Bier 0,4 l wird zu 2,00 Euro ausgeschenkt.
Als Zahlungsmittel wird es Festivalgeld geben. An Bonkassen könnt ihr euer Geld eintauschen. Ein Rücktausch des Festivalgeldes ist nicht möglich.“
Nein es reicht nicht das man etwa 20 Nachwuchsbands dazu nötigt, für einen Auftritt massig Tickets abzukaufen, auf denen diese dann zu einem großen Teil sitzen bleiben oder unter Wert verhökern müssen. Nein jetzt spekuliert man auch noch darauf dass die Gäste am Sonntagmorgen eine gewisse Menge „Spielgeld“ übrig haben, und dieses dann wertlos ist.
Jeder der zu diesem Festival fährt macht sich mitschuldig am moralischen Verfall deutsch/ österreichischer Festivalveranstalter! Früher hatte der gemeine Metaller noch so etwas wie Ehre im Leib und solche Veranstaltungen wurden definitiv boykotiert! Ich hatte echt auch vor da hin zu fahren – das schenke ich mir und fahre lieber eine Woche später nach Bitterfeld – da ist die Welt noch in Ordnung!
--