Re: Legacy Fest 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Legacy Fest 2009 Re: Legacy Fest 2009

#5095581  | PERMALINK

Shaft2

Registriert seit: 24.09.2008

Beiträge: 5,237

Vic RattleheadWeißte, wenn deine Ausreden wenigstens Boden hätten bzw. überhaupt einfallsreich wären..
JEDER von uns hat dich immer wieder mal rumlaufen sehen, von Donnerstag bis Freitag und ich hab dich auch kurz nach dem geplanten Forentreffen erblickt, von daher taugt deine Entschuldigung nichts 😆

Und dass deine Haare gewaschen waren, hat ja auch jeder gesehen 😛

@ AYDY: Wie fandest eigentlich High Rise Fall? Hab dich da ja auch rumstehen sehen 😉

Ich hab nicht gesagt das ich nicht da war nur das ich eben nur 12:30 uhr oder so da war. freitag war ich so nach 15 uhr da und hab gleich kollegen getroffen wegen planung für interview etc. Wahrscheinlich wär ich freitag sogar schon halb 3 dagewesen aber war noch im media markt um die neue eisregen zu kaufen. 😈

AYDY89Nachtblut waren ja wohl ein Witz, die sahen aus wie ein Filth Verschnitt, mal abgesehen davon hatten die Keyboarderin und der/die Gitarrist/in absolut keine Bühnenpräsenz, die standen blos da und haben auf ihre Instrumente geschaut. Musikalisch war es ebenfalls vollkommen langweilig.

Na da gab es aber viele Bands die einfach nur da standen und gerade aus geblickt haben, siehe Equilibrium die Bassistin oder die Keyboarderin von Eisregen die weg vom Keyboard stand wenn sie nicht spielen musste, still und stumm.

Aber das Highlight in Schlechtester Bühnen auftritt hatten aber Alestorm so schwules rumgehampel war unerträglich.

ShaddaiHey, Shaft2, Dich Schwätztüte hätte ich gerne kennengelernt. Schade. Ich fand es sehr schön alle Forumsleute zu sehen, die sich sonst so anonym hinter Avataren und Nicks verstecken. Ihr wart alle senr sympatisch!!!!

Minus:
– Organisation + Personal (der Depp am Eingang/Ausgang vom Campinggelände)
– Dessau hat absolut nix zu bieten, es war alternativlos zum Festival

Ach ich hätt wohl eher geschwiegen am Anfang, bin doch Schüchtern.

Das Personal war doch Toll, haben für extra Sporteinlagen gesorgt und mich einmal ums ganze gelände geschickt zu einem Vip Händler obwohl das einfach gerade aus übern Zeltplatz gewesen wär.

Dessau hat ne Menge zu bieten nur war davon nix in der nähe des geländes.

Aber was richtig Negativ war ist ja das was wohl die Wenigsten Mit bekommen haben, das wie die Newcomer Bands behandelt wurden sind. Wenn sie nicht schnell genug Abbauen können müssen sie eher aufhören damit die nächste Schnell aufbauen kann. Heißt bei 30 Minuten können manche vielleicht nicht mal soviel spielen, Bezahlt wurden sie auch nicht. Dann mussten sie auch noch 25% des Umsatz des Merchandise ans Festival abdrücken (also wer Merch gekauft hat hat 25% dem Festival gegeben, darum auch die Überteuerten T-shirt Preise zum Teil). Dazu halt schon das bekannte mit den Kartenverkauf.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino