Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Legacy Fest 2009 › Re: Legacy Fest 2009
Vic RattleheadTrotzdem: Wenn ich sage dass ich wo auftauche, stehe ich auch zu meinem Wort ^^ Und wieso bist du nicht gänzlich auf dem Gelände geblieben?
hab ich schonmal geschrieben hier glaub ich, Ich hab ne übel Insektenstich allergie und hab keine lust morgens auf zu wachen und auszusehen als ob ich schlimmer hautkrankheit habe oder wenn sich ne biene oder wespe ins zelt verirrt ich möglich morgens tot im zelt liege, willst sowas wirklich auf nem festival haben? Dazu kommt die erfarung als kind wo ich beim erstenmalzelten auf ner wiese paar mal gestochen wurden bin und beinah gestorben wär, seit dem hab ich ne abneigung gegens zelt, sebst wenn ich zelten würde, wär ich da nie oft.
AYDY89Hat sich hier eigentlich jemand die Show von Varg angeschaut?
Das intro und stück vom ersten song hab ich gesehen zählt das?
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino