Re: Legacy Fest 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Legacy Fest 2009 Re: Legacy Fest 2009

#5095603  | PERMALINK

Shaft2

Vic RattleheadAus meinem Freundeskreis sind auch einige dabei gewesen, die gegen bestimmte Viecher allergisch sind aber hat sie auch nicht abgehalten.
Es gibt Insektenschutzmittel und dergleichen, die müffeln zwar anfangs etwas aber das fällt dir ja sowieso nicht auf oder? :haha:

Außerdem: Diese netzartigen Verschlüsse hinter dem normalen Zeltverschluss sind nicht zum Spaß da ^^ Wenn man das immer sofort zu macht, ist die Gefahr dass da was reinfliegt ziemlich gering.
Und du willst mir doch nicht weiß machen, dass du glaubst, dass du gar nicht gestochen wirst wenn du nur 3-4 Std. pro Tag im Freien stehst..? Da kann sich genauso schnell eine Bremse, Wespe oder sonstwas auf deine Arme/Beine verirren..;-)

Was Rechtfertige ich mich eigentlich vor dir? Du kennst mich nicht und willst eh nicht verstehen,machst dich lustig über mich und fühlst dich cool, wahrscheinlich wenn ich freitag dagewesen wär und ich dich gesehen hätte, wär ich wieder gegangen ohne was zu sagen.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino