Re: Selbstmord zu Besten Sendezeit

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Selbstmord zu Besten Sendezeit Re: Selbstmord zu Besten Sendezeit

#5096041  | PERMALINK

MetalEschi

Registriert seit: 25.05.2005

Beiträge: 15,655

Vittel-Flasche

Also ich glaub an seiner Stelle hätte ich auch die Sterbehilfe gewählt nur wenn ich weiß das ich sterben werde würde ich wolen das meine Familie und nur meine Familie dabei st weil es ja die anderen nichts angeht! <- meine meinung Ich finde es dennoch einfach zu gefährlich. Die Entscheidung, dass ein Leben nicht mehr lebenswert sei, oder man in einer ausweglosen Situation dem Tode nahe sei, wird oftmals viel zu schnell und unüberlegt getroffen. Und durch solche öffentlichen Darstellungen besteht finde ich irgednwo die Gefahr der Desensibilisierung, auch wenn es vllt. den umgekehrten Zweck haben soll.

--