Re: Selbstmord zu Besten Sendezeit

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Selbstmord zu Besten Sendezeit Re: Selbstmord zu Besten Sendezeit

#5096043  | PERMALINK

Vittel-Flasche

Registriert seit: 25.11.2007

Beiträge: 3,264

MetalEschiIch finde es dennoch einfach zu gefährlich. Die Entscheidung, dass ein Leben nicht mehr lebenswert sei, oder man in einer ausweglosen Situation dem Tode nahe sei, wird oftmals viel zu schnell und unüberlegt getroffen. Und durch solche öffentlichen Darstellungen besteht finde ich irgednwo die Gefahr der Desensibilisierung, auch wenn es vllt. den umgekehrten Zweck haben soll.

ja aber ich finde z.B. in diesem Fall weiß der Typ ja was ihm Blüht und ich denke auch das er sich darüber Gedanken gemacht hat niemand trifft eine Entscheidung von solschen Ausmaßen einfach so!