Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Selbstmord zu Besten Sendezeit › Re: Selbstmord zu Besten Sendezeit
Das versteh ich natürlich. Bei einem Fall fand ich es aber durchaus angebracht, eine Dame wurde mit Apoplex ins Krankenhaus eingeliefert, Sohn hatte die Patientenverfügung dabei und übergab sie dem Arzt. Was macht der weiße Gott? Klar, erst mal ne PEG gelegt…Die Dame lebt heute immer noch, aber mit schweren Folgeschäden und ordentlichen Depressionen.
Nächster Fall: Dame mit Lungenembolie. Von uns wurde Verfügung an den Notarzt übergeben. Was machen die Jungs? Wiederbelebung über etwa 40 Minuten. Unser Einwand: Jetzt lasst doch mal gut sein, half nichts. Als sie endlich aufhörten fing sie an wieder zu atmen. Nach anschließendem Todeskampf über 12 Stunden ist sie dann unter Qualen gestorben.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal