Re: Vainstream 09

Home Foren Live Live-Termine Festivals Vainstream 09 Re: Vainstream 09

#5097253  | PERMALINK

MetalEschi

streaksofblood

Nach Parkway Drive sind dann irgendwie verdammt viele Leute abgehaun, konnten wohl nichts mit Dimmu Borgir anfangen. Bevor es los ging eben noch die letzten Getränkemarken vertrunken und auf gings. Meines Erachtens n richtig geiler Auftritt! Hätte ich so nicht erwartet! Nervig waren nur n Paar ziemlich merkwürdiger Metaller, irgendwann fangen die da an rumzupogen, ich wird angerempelt und direkt packt mich son behinderter Riese mit so komischen Metallteilen an den Fingern und meint große Fresse haben zu müssen, obwohl mich das rumgeschubse genauso nevrt… Wahrscheinlich hat ihm mein rotes Shirt nicht gepasst da vorne, weil das ja nich Metal ist oder so. Und das war nicht der einzige der doch ne sehr aggressive Stimmung an den Tag legte bei Dimmu Borgir…

Alles in allem also n top Festival gewesen, bißchen mehr Schatten wär gut, Getränkepreise waren schon happig, aber ich hab nichts anderes erwartet. Glaub ich 50€ nur für Getränke ausgegeben aber ok…

Zu Punkt eins: Im Bulk bei Dimmu Borgir herrschte tatsächlich eine ziemlich angespannte Atmosphäre vor, was aber aus meiner Sicht daran lag, dass einige dort ihre Hardcore-Show starten wollten und ein paar Die-Hard-Metaller damit nichts am Hut haben wollten.

Getränkepreise waren schon sehr hoch, zumindest am Samstag gab es aber direkt vor dem Ausgang, bzw. weiter vorne am Ende der Straße zwei Getränkeverkäufer, wo man recht günstig 0,5L-Flaschen kaufen konnte.

--